22. July 2010, 18:51 Uhr

Neu gestaltete Woerner Markenwelt

Als Europas führender Hersteller von image- und designstarken Geschenkverpackungen für exklusive Marken und Produkte zeichnen wir uns durch Professionalität und Internationalität sowie durch 100 Jahre Tradition und fachliche Erfahrung aus.

Die neue Woerner Markenwelt konnten bereits viele unserer Kunden und Partner erleben. Der neue Auftritt vermittelt die Atmosphäre, Werte und Charakterzüge der Marke Woerner sowie die Professionalität und Internationalität unseres Unternehmens. Gemeinsam mit dem strategieorientierten Designbüro Schwarz Gruppe aus Stuttgart verliehen wir unseren Kollektionsbüchern, unserer Website, Unternehmensbroschüre und den Geschäftsdrucksachen sowie unserer Messepräsenz ein völlig neues Gesicht.

Erfolgreicher Launch war im Januar 2010 auf der Paperworld in Frankfurt. Begeisterung und Zuspruch erhielten wir auch von der Jury des Corporate Design Preises. Die Experten aus Deutschland und Schweiz bescheinigten unserem neuen Corporate Design mit der Auszeichnung „eine besondere Fortschrittlichkeit und ein hohes Niveau“.



Woerner Engagement für klimaneutrale Produktion

Nachhaltig etwas Besonderes leisten. In Zusammenarbeit mit ClimatePartner haben wir unseren individuellen CO2-Fußabdruck erstellt und können Ihnen nun klimaneutral hergestellte Geschenk-, Weihnachts- oder Seidenpapiere anbieten.

...mehr!

Geschenkpapier-Kollektion 2018

Außergewöhnliche WOERNER Geschenkpapiere in wunderschönen Designs und Farben der Saison verzaubern in herausragender Weise die Sinne.

...mehr!