Die Qualitaet und die Faszination erfühlen und so besondere Woerner Geschenkpapiere erschaffen
Mission
Faszinierende Verpackungen

Auf der Suche nach dem Besonderen

Exquisite Produkte werden durch ein edles Geschenk-Packaging zu einem wunderschönen Bekenntnis der persönlichen Verbundenheit, der Freundschaft und der Liebe. Wie der Kleidungsstil eines Menschen die innere Einstellung des Trägers widerspiegelt, so unterstreicht das Verpackungsdesign die individuelle Gestalt einer Marke.

Als Europas führender Hersteller von Geschenkpapieren und Verpackungsaccessoires begreifen wir uns als Trendsetter und Partner für das exklusive Geschenk-Packaging im Servicebereich.

Unsere Leidenschaft ist es, faszinierende Packaging-Konzepte zu kreieren, die das Verpacken und Schenken zu einem besonderen Erlebnis für alle Sinne machen. Unsere ganzheitlichen, perfekt aufeinander abgestimmten Geschenkpapiere und Accessoires setzen die Trends und unterstreichen, insbesondere mit Firmendruck, die Botschaft exklusiver Produkte und Marken.

Wir wollen die Taktgeber sein für Design-Trends, Qualität und neue Produkte. Was für uns zählt, sind nicht nur perfekte Ergebnisse, sondern auch der Weg dorthin. Woerner steht für eine verantwortungsvolle Unternehmensführung und den schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen der Erde. Außerdem fühlen wir uns auch den Menschen außerhalb unseres Unternehmens verpflichtet und engagieren uns nachhaltig in sozialen Projekten für Kinder.

...mehr!
besonderes Geschenkpapier fasziniert
Qualität und Innovation sind dem Unternehmen Woerner für seine Geschenkpapiere sehr wichtig
Produktion
Premiumqualität made in germany

Excellence by Woerner

Unser herausragendes Design realisieren wir mit Hightech-Herstellungsverfahren. Technologien, welche die perfekte Basis für die Umsetzung unserer individuellen Gestaltung darstellen und uns gleichzeitig den Raum für weitere innovative Designideen eröffnen. So realisieren wir an unseren CNC-gesteuerten Maschinen Geschenk- und Seidenpapiere mit hochwertigsten Drucken und Veredelungen. Die Wünsche unserer Kunden setzen wir individuell und terminsicher um und garantieren technisch und wirtschaftlich perfekte Ergebnisse.

Wir verfolgen über unsere gesamte Prozesslinie immer die allerhöchste Qualität, kompromisslos und kontinuierlich, mit viel Liebe zum Detail. Unser internes Qualitätsmanagementsystem belegt unser Engagement von der Beratung über den Druck bis hin zur Logistik eindrücklich: Woerner Qualität "Made in Germany" setzt europaweit immer wieder Maßstäbe.

...mehr!
Verantwortung
Zukunft gestalten

Social Responsibility

Auch für unsere Gesellschaft wollen wir nachhaltig etwas Besonderes leisten. So engagieren wir uns seit vielen Jahren für einen Schulkindergarten für körper- und mehrfachbehinderte Kinder im Vorschulalter. Der Erhalt unseres natürlichen Lebensraumes und unserer Ressourcen auch für künftige Generationen liegt uns am Herzen. Daher achten wir über unsere gesamte Prozesskette auf die besonderen Belange der Umwelt. 

...mehr!

„Unseren außergewöhnlichen Woerner Style kreieren wir für alle, die den aufregenden Mix aus Design, Farbe und Textur genauso leidenschaftlich lieben wie wir.“ Gregor Krampe

Geschichte
Heritage

Erfahrung und Innovationskraft

Woerner ist Experte für edle Geschenkverpackungen und verfügt über eine der längsten Erfahrungen in der Entwicklung exklusiver Geschenkverpackungen und Packaging-Konzepte. 1895 gründete Carl Woerner das Unternehmen für Papiererzeugnisse in Rastatt, und auch heute noch bringt jeder einzelne Mitarbeiter sein Können und seine Begeisterung voll und ganz ein, um herausragende Packaging-Konzepte für den Geschenkservice zu realisieren.

Der Geist der Innovation und der Anspruch, besondere Produkte für eine exklusive Klientel zu kreieren, waren von Anbeginn ein starker Antrieb. Die fortlaufende Weiterbildung und unser ganzheitliches Denken motivieren uns auch künftig zu Spitzenleistungen, damit wir weiterhin der Marktführer für Service-Geschenkverpackungen in Europa bleiben.

Die Geschäftsführer Florian und Gregor Krampe fuehren Woerner in der vierten Generation
Geschäftsführer

Gregor und Florian Krampe, Geschäftsführer Woerner + Cie. in vierter Generation

Inspiration und Begeisterung für außergewöhnliche Service-Geschenkverpackungen. Unsere Konzepte entwickeln und realisieren wir mit dem Know-how unseres Familienunternehmens in der vierten Generation und der Leidenschaft eines innovativen Expertenteams. Die beiden Woerner Nachfahren und Geschäftsführer Gregor und Florian Krampe sorgen mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Woerner Kollektionen und der technischen Möglichkeiten im intensiven Dialog mit den Kunden für Lösungen im Service-Packaging, die europaweit führend sind.

… zum Download der Woerner-Imagebroschüre!

...mehr!