Lädt…
Jerome ThillyLyon, Frankreich
Kosack & ThierryVienne, Autriche
Atelier MoselerSchwaikheim, Alemagne
Designer

Jerome ThillyLyon, Frankreich

Il est tout simplement fascinant de voir toutes les possibilités que comporte une seule ébauche de motifs.

Prends un design et combine-le avec un papier naturel, non blanchi ou touche sa finition après qu’il ait subi un traitement particulier ! Saison après saison, Woerner crée ainsi des emballages cadeaux formidablement innovants et surprenants.

« Prends un design et combine-le avec un papier naturel, non blanchi ou touche sa consistance après qu’il ait subi un traitement particulier ! » Jerome Thilly

ÜBER JEROME THILLY

hoechster Anspruch an Qualität der Geschenkpapier-Designs
verschiedene Materialien und Techniken im Einsatz
Geschenkpapiere mit besonderer Struktur und Design
Geschenkpapier als atemberaubende Verpackung
Natuerliche Farben für das Design der Geschenkpapiere
der Design-Prozess eines jeden Geschenkpapier ist einzigartig

MOMENT

Was verbinden Sie mit dem besonderen Moment bei Ihrer Arbeit?
Meine Arbeit bedeutet für mich die ewige Suche nach neuen Ideen, Trends und Inspirationen.

Welche Inspirationsquellen nutzen Sie für Ihre Arbeit?
Meine größte Inspirationsquelle sind für mich meine regelmäßigen Reisen in ganze Welt.

Welche Gedanken beschäftigen Sie, wenn Sie mit Ihrer Arbeit beginnen?
Ich denke sehr oft schon an das, was ich als nächstes machen werde.

Welche Gestaltungstugenden halten Sie für die wichtigsten?
Die Fähigkeit, die Augen offen zu halten und Dinge anzunehmen.

 

DESIGN

Was bedeutet Trend für Sie?
Trend ist für mich ein Synonym für Farben und Zeitgeist.

Wer setzt Trends, woher kommen sie?
Die Welt um uns herum setzt die Trends und jeder Tag steckt voller Inspiration und Erneuerung!

Verarbeiten Sie Trends? Und wenn ja, wie?
Ja, klar doch! Ich verarbeite Trends indem ich versuche, sie zu interpretieren und ein Gefühl für sie zu entwickeln.

Arbeiten Sie bewusst gegen Trends, oder eher mit ihnen?
Mal so, mal so! Wie gesagt, meistens interpretiere und verarbeite ich die wichtigsten Trends in meinen Arbeiten, manchmal breche ich aber auch ganz bewusst aus den bekannten Trendschemata aus, um etwas Neues zu schaffen.

Was fasziniert Sie an Design?
Mich fasziniert die Kunst etwas Neues aus etwas Existierendem zu machen.

Ist Design eine eigene Sprache?
Nein, das glaube ich nicht. Das wäre etwas zu viel des Guten!

 

LOVE

Was bedeutet für Sie ein Geschenkpapier zu gestalten?
Die Gestaltung eines Geschenkpapieres ist für mich wie ein Gedanke an ein Fest!

Was verbinden Sie mit der Erlebniskette Ihres Designs?
Ich denke sehr oft daran, welche Emotionen meine Designs beim Akt des Schenkens auslösen.

Was begeistert Sie an der Weiterverarbeitung Ihrer Entwürfe von Woerner?
Ich finde es sehr wichtig, dass die Designs ihre Seele behalten. Bei der Umsetzung meiner Designs in Geschenkpapiere respektiert Woerner immer meine Arbeit und verfälscht sie nicht.

 

AFFAIR

Welchen Einfluss hat Design auf Marken?
Design kann ein wichtiger Motor für eine Marke sein.

Was bedeutet individuelle/sinnliche Markenerfahrung für Sie?
Ein Marken-Image zu besitzen bedeutet für mich, eine wahrnehmbare Identität zu haben. Es ist wichtig, dass man nicht in der Masse untergeht, glaube ich.

Autres Créateurs

Christin BoehmeDüsseldorf, Allemagne

L’enthousiasme nait pour moi quand quelque chose attire mon attention.

Kosack & ThierryVienne, Autriche

L’idée de créer des ébauches de papiers cadeaux nous plaît beaucoup.

Atelier MoselerSchwaikheim, Allemagne